lange ersehnt und jetzt...

Beate_60, Samstag, 03. Mai 2008, 22:35 (vor 5861 Tagen) @ Wolfram (DD)

Ich danke euch ganz herzlich für eure, wie immer so verständnisvollen Antworten.

Manchmal komme ich mir ja schon hysterisch vor, aber da bin ich bei euch super gut aufgehoben:-) .

Ich lebe seit fast fünf Wochen auf diesen Dienstag hin. Der Alltag geht weiter mit all seinen Terminen und Verpflichtungen, die über diesen Dienstag hinaus gehen. Meine Planungen aus dem Bauch heraus ebenso. Aber da ist dann einfach immer wieder der Kopf im Weg, der dann sagt: wart erst mal ab!

Blödsinn eigentlich.

Am Mittwoch z. B. habe ich zugesagt, am nächsten Samstag zwei Mädchen zu dem großen Fußballturnier mitzunehmen, auf das sich meine Mädchen schon seit dem letzten Jahr freuen. Diesmal sind wir dabei, haben uns in einer Pension eingemietet. Was sagt mein blöder Kopf: Moment - du hast da vorher einen Termin, kannst du das überhaupt zusagen>

Am meisten hat mich wohl mein ansonsten überaus verständnisvoller Chef runtergezogen.

Nächste Woche muss ein sehr wichtiger Brief raus. Es geht darum über 3.000 Adressen einzudrucken, die Briefe zu falten und zu verschicken. Als ich ihm dann sagte, dass es ungünstig wäre, wenn der Brief am Dienstag aus der Druckerei käme, weil ich da überpünktlich die Platte putzen müsste, um rechtzeitig im KH zu sein, kam doch glatt sein "Plan B". Ich müsse dafür sorgen, dass, wenn ich dann am Mittwoch nicht da wäre (und wenn ich am Mittwoch nicht da bin, wohl auch wieder länger ausfallen würde) ein Ersatz für mich da sein müsste.

Gut, den habe ich organisiert. Der "Ersatz" war empört, denn er glaubt auch nicht daran, dass sie mich im KH gleich mal eben wieder dabehalten.

Wirr was ich gerade schreibe, ist mir klar. Aber ebenso wirr bin ich halt gerade.

Vielleicht liegt es auch an dem Wort "Ölentfernung>", das im Überweisungsschein steht. Ich will doch gar nicht, dass das Öl jetzt schon entfernt wird.

Der OA im KH meinte, das könne 6 Monate und gerne auch länger drin bleiben. Ist aber jetzt erst noch nicht ganz fünf Monate drin. Hat er mir irgendwas verschwiegen>

Alles so Unsicherheitsfaktoren, die mich in Summe verrückt machen.

Ist mir schon klar, dass ich mich mit dem abfinden muss, was passiert. Aber diese zwei Monate im Aus, da bin ich immer noch am Knabbern.

Ich weiß auch, dass eine erneute OP irgendwann im Raum steht, aber kann die sich nicht so ein bisschen nach mir richten> ;-)

Ne, wahrscheinlich nicht, wie es kommt, so kommt es. Auf der anderen Seite konnte ich der ersten und sogar der zweiten OP gewisse gute Seiten abgewinnen. Im Moment könnte ich das nicht.

Ob's was hilft>

LG Beate


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum