lange ersehnt und jetzt...

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 05. Mai 2008, 23:01 (vor 5859 Tagen) @ Beate_60

Liebe Beate,
entschuldige, dass ich erst jetzt antworte.
Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Untersuchung morgen.

"Nun steht der Termin unmittelbar vor der Tür und ich würde am liebsten einfach kneifen."

Das geht jedem von uns so, und zwar immer, wenn man denkt, dass etwas mit den Augen ist. Kopf in den Sand stecken und einfach nicht mehr da sein.
Aber genausogut weißt Du, dass Du diese Wahl nicht hast.
Um das bestmögliche Ergebniss für Dich und Deine Augen zu erzielen, bleibt nur der Termin.
Also auf in den Kampf, Du schaffst das, denn Du hast viel mehr Kraft und Stärke in Dir, als Du
selber glaubst!

"Ich habe da einfach keine Lust drauf. Ich will mein Leben einfach weiter leben können :-( ."

Ach Mensch, wie oft habe ich diesen Satz gedacht, gesagt.
Womit Du Dich irgenwann abfinden mußt, ist, dass es Dein altes Leben in der Form nicht mehr gibt.
Das wird nicht von einem Tag auf den anderen geben, das braucht Zeit.
Wie oft wollte ich nach einer OP mein altes Leben zurück. Und wenn nicht gleich, dann 4 Monate nach der Op. Und ich hatte viele OPs.
Fakt ist, es gibt Dein altes Leben in dem Sinne nicht mehr, aber es gibt ein neues Leben, was nicht unbedingt schlechter sein muss.
Du hast viel durchgemacht und gelernt in dieser Zeit, aber Du kannst daraus Deinen Nutzen ziehen und daraus lernen.
Du mußt es nur zulassen und akzeptieren.
Bei mir hat es Jahre gedauert,
und wenn die nächste NHA kommt, weiß ich nicht, wie ich reagiere,
aber ich weiss, dass es weitergeht.
Liebe Grüße
KAtharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum