Re: Cerclage

Ursula, Freitag, 04. Februar 2005, 11:15 (vor 7015 Tagen) @ Johann

Hallo, Johann,

Ende Okt. 2004 wurd emir eine Cerclage gelegt. Die Prognosen waren damals sehr gut . Die OP hatte ich gut überstanden und ich habe relativ schnell erstaunlich gut gesehen. Also nach ca. 5 Wochen konnte ich schon wieder ganz gut mit meiner alten Brille schauen, ich hatte das Gefühl, ziemlich viel von der alen Sekraft zu haben.
Ich denke, du kannst da prinzipiell sehr positiv dazu eingestellt sein.
Trotzdem ist es immer möglich, dass Komplikationen eintreten (leider bei mir, da hat sich unvorhergesehenerweise der Glaskörper verändert, so dass dieser auch noch entfernt werden musste, aber das ist eher die Ausnahme).
Alles Gute
Ursula


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum