Vorbeugung

Michael, Samstag, 25. Dezember 2004, 09:28 (vor 7060 Tagen)

Zuerst mal wünsche ich allen von Euch frohe Weihnachten. Dieses Jahr wurde ich bereits 4x an der Netzhaut operiert. In der Klinik ist mir aufgefallen, dass bei den Menschen mit Netzhautablösung die Ablösung meist am linken Auge auftrat (sicherlich weit über 90%). In der Klinik wurde das als Zufall beschrieben. Ich finde das einen riesengroßen Zufall. Vielleicht ist das linke Auge ja so eine Art "schwaches Auge"> Wenn das so wäre, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass rechts nichts passiert, sicherlich höher! Wie war das bei Euch> Rechts wurde bei mir vorbeugend gelastert. Wurde einer von Euch auch vorbeugend gelasert> Wann war das> Ist seitdem auch wirklich nichts passiert> Zur Prävention nehme ich als Dauertherapie Orthomol vision ein. Hat einer von Euch Erfahrung mit diesem Präparat> Was macht Ihr allg. zur Vorbeugung> Viele Grüße und alles Gute für 2005.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum