Frage an KAtharina

Ute, Montag, 19. September 2005, 14:26 (vor 6794 Tagen)

Liebe Katharina,Du schreibst,Du hattest schon 9 OP's und da kriege ich richtige Angst.Wie lang war sie dann so ca. dran bis sie wieder abging und was wurde dann gemacht,Oel>>Wurde auch gelasert> Sicher ist doch die Sehleistung jedesmal schlechter geworden>
Mein Sohn Michael wurde ja auf dem linken Auge 3 mal operiert und ist dann blind geworden. Bei seinem rechten Auge ist die OP jetzt 3 Monate her,im Moment sind die Ärzte sehr zufrieden aber ich bange jeden Tag aufs Neue, weil er mir ja auch nichts sagt,wenn was ist.Nun ist er auch im Laufen sehr unsicher und ich habe Angst,dass er stürzt,was auch schon passiert ist.Sport lasse ich ihn außer Baden gehen in der Schule gar nichts mehr machen.
Hast Du Silikonöl drin und hast Du mit dem Druck Probleme>
Ich hoffe mit jedem Monat nach der OP,dass die Gefahr einer erneuten Ablösung sinkt.>
Dir und allen Anderen alles,alles Gute!!!!
Liebe Grüße
Ute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum