Joggen

BeateS, Donnerstag, 16. Februar 2006, 11:10 (vor 6647 Tagen)

Hallo - an alle,

ich hab grad über die Suche die Beiträge zum Thema Sport/Joggen gelesen, kann mir aber immer noch keine Meinung bilden. Ich möchte das Laufen nicht aufgeben und jetzt, wenn es wärmer wird wieder beginnen (betreibe seit den Operationen zwischen Juli 05 und Oktober 05 keinen Sport mehr). Ich laufe auch "ganz vorsichtig", weil superlangsam, gehe also davon aus, dass ich meine Augen keinen allzugroßen Erschütterungen aussetze. Bei der nächsten Kontrolle werde ich meinen Arzt wiederholt darauf ansprechen, aber konkret äußert sich der nie zu "was darf man - was nicht".

Frage deshalb - wer von Euch läuft/joggt trotz NHA>

Danke im Voraus für Eure Antworten,
liebe Grüße aus Graz,
Anita


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum