Sehkraft nach Ölentfernung???

Beate, Montag, 27. März 2006, 20:59 (vor 6606 Tagen)

Hallo, bei mir trat vor einem Jahr eine NHA auf einem Auge auf. Erste OP nur Plombe, fünf Tage später Glaskörperentfernung mit Gas. Auch das hielt leider nur zwei Wochen danach bekam ich Silikonöl. Das war im Juni 2005. Nun wurde das Öl Mitte März entfernt und ich habe eine neue Linse bekommen, und ich bin sehr überrascht, wie wenig sich doch meine Sehkraft verbessert hat (von 5% mit Öl auf knapp 15%). Meine Augenärztin meint, es wäre alles O.K., die Hornhaut wäre noch stark angegriffen und würde auch noch etwas gewellt sein. Ich frage mich allerdings mittlerweile, ob sich nur niemand traut mir die Wahrheit zu sagen, oder bin ich einfach nur zu ungeduldig>>



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum