Re: Sehkraft nach Ölentfernung???

maren b. rlp, Montag, 27. März 2006, 22:50 (vor 6606 Tagen) @ Beate


Als Antwort auf: Sehkraft nach Ölentfernung>>> von Beate am 27. März 2006 20:59:30:


liebe beate,
war das öl in der augenvorderkammer, war es mit der hornhaut in kontakt>
ich weiß nicht so recht was ich dir schreiben soll....ich hatte auch immer das gefühl es traut sich keiner uns klar zusagen was sache ist, dabei wäre es mir wirklich lieber gewesen die ärzte beziehen klar stellung...also die geschichte von meinem sohn: hornhaut eintrübung durch silikonöl, das öl war in de augenvorderkammer gelangt und hat die hornhaut geschädigt.
frag deinen arzt danach, vielleicht ist auch ganz anders bei dir...
ich wünsche dir alles gute,
melde dich, wir haben das problem mit hilfe alternativer medizin in angriff genommen und es wird so langsam und allmählich immer besser,
wünsche dir viel kraft
viele grüße
maren



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum