Re: Sehkraft nach Ölentfernung???

Helga - Luise, Montag, 24. April 2006, 18:47 (vor 6578 Tagen) @ maren b. rlp


Als Antwort auf: Re: Sehkraft nach �lentfernung>>> von maren b. rlp am 20. April 2006 19:11:59:


Hallo Maren,
vielen Dank dass Du mir geantwortet hast.
Mein Problem ist, dass ich nach einer Cerclage-Op extreme Probleme mit diesem Auge habe.
Bei jedem Wimpernschlag habe ich ein Fremdkörpergefühl-als ob mein linkes Auge zu groß für die Augenhöhle und das Lid ist, auch ein Schweregefühl habe ich bei diesem Auge. Sämtliche Augentropfen oder Gels brachten keine Linderung.
Da die Op Dez.04 war und diese Probleme seither bestehen und auch keinerlei Verbesserung eingetreten ist - gehen mir diese Probleme auch ganz schön auf die Psyche.
Vielleicht kannst du mir Tipps geben, was ich alternativ machen kann - mein
Augenarzt meinte nur damit hätte ich mich abzufinden - dies schaffe ich aber
nicht - dies kann kein Dauerzustand bleiben.
Liebe Grüße Helga - Luise


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum