Re: Erst NHA, jetzt grauer Star - wann hat das endlich ein Ende ?? :-(

Kerstin, Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:57 (vor 6562 Tagen) @ Michaela


Als Antwort auf: Erst NHA, jetzt grauer Star - wann hat das endlich ein Ende >> :-( von Michaela am 17. Mai 2006 10:27:22:


Hallo Michaela...

ich kann mich ein bißchen in Dich hineinversetzen! Habe damals wo bei mir alles kam mit einer Not-OP und eben einer NHA an beiden Augen auch einfach meine Ängste und das alles erlebte hier niedergeschrieben! Einfach NUR mal rauslassen! Und bei mir kommt das gerade alles auch hoch..war gestern wieder beim Augenarzt zur Kontrolle. Am 13.4. war meine erneute OP am linken Auge mit nun schwerem Öl im Glaskörper..also gerade mal knapp 4 Wochen her! Nun habe ich schon gemerkt wie schlecht ich von Tag zu Tag sehe! Und vor etwa 1 1/2 Wochen konnte er noch ins linke Augen mit dem Kontaktglas den Augenhintergrund abschecken..gestern war da so gut wie nichts mehr zu machen! Mein AA meinte auch das ich damit rechnen muss in etwa 2 Wochen zur erneuten Kontrolle NUR NOCH 10% zu sehen auf dem linken Auge;nur noch so Hände eben vor meinen Augen und das er mich dann wohl in die Augenklinik schicken wird,damit die eben gucken wann das Öl nun rauskommt! Ich meine die hatten glaube ich so etwa 6 Monate angedacht das drinne zu lassen;aber durch die schnelle Trübung der Linse denke ich wird das bestimmt nun doch alles wieder schneller rausgeholt als gedacht...denke ich zumindest! Mich KOTZT das auch alles SO AN!!! Habe nun innerhalb fast 3 Monaten NHA-Not-Op an beiden Augen hinter mir,wo Plompen eingesetzt wurden..etwa 3 Wochen später erneut eine NHA am linken Auge die etwa 7 Wochen nach der Not-Op operiert wurde mit nun schwerem Öl im Glaskörper (und den Tag zuvor im rechten Auge erneuter Riss/erneutes Loch das mit Laser behandelt wurde)..und nun nach knapp 4 Wochen schon so eine dolle Trübung der Linse! Manchmal ist alles einfach echt sch****!!! (aber was kann ich daran ändern> nichts!)

Fühle mit Dir und wünsche Dir viel KRAFT und GESUNDHEIT!!!
Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum