Re: Schmerzen bei Lichtempfindlichkeit

fay, Sonntag, 13. März 2005, 11:59 (vor 6978 Tagen) @ Lorena

Liebe Lorena.Ich kann es Dir nachfühlen.Meine Schmerzen verliefen immer innerhalb der Gesichtsknochen (Augenhöhlen, Nase , Kopf).Ich bekam durch Zufall die Adresse eines guten Osteopathen, der arbeitete mit den entsprechenden Punkten an Kopf, Nase und Schläfen.Ausserdem an der Hinterkopfkante, die sehr schmerzempfindlich war.Er erklärte mir, dass sich durch meine Sehschwäche eine Spannung im Kopf aufbaut, die man regelmässig lösen sollte.Tatsächlich habe ich seit seiner Behandlung keine Probleme mehr.Ich habe gelernt, mir ab und zu selbst die entsprechenden Reflexpunkte zu drücken und das funktioniert sehr gut!Du bekommst bei Deinem Hausarzt ein normales Rezept für Krankengymnastik und Chiropraxis und damit kannst du dir einen guten Osteopathen suchen, das wird von deiner Krankenkasse übernommen.Übrigens meinten auch meine AA , dass dieses Problem nicht von den Augen selbst kommen kann.Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe, es bessert sich auch bei Dir! Alles liebe, Fay


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum