Re: "Nachsorge" meiner NHA-Operation?

Klaus, Sonntag, 13. März 2005, 20:40 (vor 6955 Tagen) @ marcus

Hi marcus
ich ging noch ein paar mal in die Sauna, aber ich habe die Lust irgendwie verloren. Ich nehme etwas ähnliches wie Visiomax (Sehkraftdragees von Zirkulin) und sonstige Vitamine und Spurenelemente und Heidelbeersaft; das Flimmern und andere Lichtphänomene haben nachts stark abgenommen. Nach Stresstagen flimmert es heute noch beim zu Bett gehen.
Auf dem Flug vor der Ablösung habe ich nichts bemerkt erst einen Tag danach habe ich schwarze Punkte gesehen sonst nichts, keine Blitze oder so. Dann nach 3 Tagen der Rückflug und nach weiteren 3 Tagen hatte ich den AA Termin und tags darauf war in der Klinik. Nach dem Rückflug habe ich manchmal wie einen Schatten gesehen (heute würde ich eher sagen von unten, von der Nase her kam ein kleiner Balken). Falls Du noch Fragen hast, einfach fragen.
Liebe Grüsse
Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum