Re: Zustand prognosen nach Netzhautablösung Kuren?

Heike, Montag, 14. März 2005, 20:47 (vor 6983 Tagen) @ KAtharina

Danke für deine Antwort. Das Forum hilft mir sehr. Die Tipps sind unendberlich.
Mittlerweile bin ich wieder arbeitsfähig, da ich nach Meinung der Ärzte austherapiert bin. Da ich eine überwiegend lesende Tätigkeit (PC+Akten) habe, hoffe ich das das meine Augen gut durchhalten.Ich habe doch noch immer etwas Angst.

Hast du Tipps für eine Klinik, die Kuren für Augenpatienten anbietet> Ich kenne nur Masserberg in Thüringen.
Besoneren Dank für die Tipps zur Schwerbehinderung. Ist es günstig einen Neurologen aufzusuchen, um diesen auch um eine Dokumentation der Ängste zu bitten>
Heike mit vielen lieben Grüßen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum