neurologe

KAtharina, Dienstag, 15. März 2005, 09:30 (vor 6953 Tagen) @ Heike

Hallo Heike, schon wieder ich. Natürlich ist es gut, einen Neurologen hinzu zu ziehen. Der GDB den Du für NHA und Augenschäden bekommst reicht nicht aus um auf 50% zu kommen, es sei denn Du bist auf beiden Seiten fast Blind. Wenn Du die Schwerbehinderung beantragst, dan solltest Du alle in Frage kommenden Erkrankungen, die Du jemals hattest mit angeben. Vor allem Deine psychischen Probleme nach der NHA, die Angst und Panikatttacken.
Abgesehen davon hat mir der Besuch beim Neurologen sehr geholfen, mit der Situation klarzukommen. ICh hatte nach der letzten NHA Depressionen, udn war froh, das dies behandelt wurde.
Alles Gute für Dich
Liebe Grüße
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum