Re: Netzhautriss durch Flugreise? Oder Ursachen?

Rita, Samstag, 08. Juli 2006, 16:57 (vor 6509 Tagen) @ Manuela


Als Antwort auf: Netzhautriss durch Flugreise> Oder Ursachen> von Manuela am 08. Juli 2006 02:21:24:


Hallo Manuela,

auch ich hatte vor 10 Wochen an einem Samstag Nachmittag einen Riß und ein Loch in der Netzhaut bekommen.Dies stellte am darauf folgenden Dienstag mein AA fest. Auch ich hatte an diesem Samstag emotion. Stess. Ich wurde geläsert und auf meine Frage nach der Ursache sagte mir mein Augenarzt dies ist einfach Pech. Die Netzhaut hat dünne Stellen und dann passierts.Dies könnte nicht vom Stress kommen.
Außerdem sollte ich mein Leben weiterführen wie bis her.Das einzige worauf ich achten solle sind starke Erschütterungen. Ich habe seit dem Lasern natürlich Panik,und achte sehr auf Erscheinungen. Ich habe seit dem Lasern ständig graue Flusen vor den Augen das macht mich wahnsinnig. Man sagte mir auch , daß bei mir eingroßes Risiko für weitere NH Probleme bestehe, wenn man einmal das hatte.Ich gehe alle 14 Tage zu AA zur Kontrolle, da gibtmir momentan ein bißchen Sicherheit, aber das kann es auf die Dauerauchnicht sein.Fliegen kann ich lt.Meinem AA wohin ich will. Überigens die Angst wird mit der Zeit ein bißchen besser.
Ich wünsche Dir viel Mut und Gelassenheit.
Rita.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum