Re: Netzhautriss durch Flugreise? Oder Ursachen?

Manuela, Mittwoch, 26. Juli 2006, 00:08 (vor 6492 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Re: Netzhautriss durch Flugreise> Oder Ursachen> von KAtharina (Thür) am 25. Juli 2006 10:38:33:


Vielen Dank. Mein Augenarzt der hat aber gemeint das sei unüblich, bzw. käme nicht von den Augen. Er hätte das noch nie gehört. Ich habe eben so Lichtpünktchen/Sterne wenn ich in den Himmel seh oder auf weisse Wände. Das sind ganz viele und die bewegen sich dann so umher..Mal seh ich es verstärkt, mal weniger. Gestern hab ich es ganz extrem gesehen als ich in den Himmel geschaut hab. Darum hab ich eigentlich tagsüber auch immer ne Sonnenbrille auf weil mir dass dann nicht so auffällt. Habe eben meinen Augenarzt drauf angesprochen bei der letzten Kontrolle und er meinte es käme nicht von den Augen>!> Ich glaube das heisst Augenrauschen oder Visual Snow...Ab und zu hab ich auch wirkliches Augenflimmern, also richtiges flimmern aber nur ein paar Sekunden lang, vorallem morgens wenn ich aufsteh oder wenn meine Pupillen geweitet sind in hellem Licht (zum Beispiel beim Augenarzt). Na ja, komisch...

Liebe Grüsse
Manuela



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum