Re: Netzhautriss durch Flugreise? Oder Ursachen?

Manuela, Sonntag, 09. Juli 2006, 02:23 (vor 6508 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Re: Netzhautriss durch Flugreise> Oder Ursachen> von KAtharina (Thür) am 08. Juli 2006 18:10:42:


Mmh, so ist das. Also ich hatte eigentlich schon immer etwas Stress, letztes Jahr sehr viel emotionaler Stress, unter Anderem auch duch ne Herzdiganose..Und dann Trennung von Mann, wieder zusammen, Entscheid nach Australien zu gehen, Rückzug von mir, neue Wohnung suchen, allein mit Kind. Dann doch Australien, der ganze Stress mit der Auswanderung, Panik wegen Herz, dann dieser doofe Flug mit dem Druckausgleich und wieder zurück zum Flughafen. Uebernachtung im Hotel, wieder losfliegen, dann 2 Monate bei Schwiegereltern wohnen bis Haus hier fertig. Umzug, einrichten, etwas eingewöhnen etc. Gut 1 Monat nachdem ich hier in Australien angekommen bin fingen die Punkte auf den Augen an, Lichtempfindlichkeit. Dann ab und zu ein Flackern, dachte zuerst die Lampen seien nicht so der Hit. Schneegestöber auf weissen Wänden oder dunklen Wänden (Himmel etc.). Diverse Arztbesuche, Psyche etc. Bis jetzt letzten Mittwoch Diagnose Netzhaut.

Super! Und da soll man nicht gestresst sein>

Na ja, scheint wohl so als müsse ich mit Meditaion anfangen oder so um etwas "runter zu kommen", was> :-)

Liebe Grüsse
Manuela



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum