Re: Makulaforamen

Maria, Montag, 07. August 2006, 10:14 (vor 6478 Tagen) @ Rosi


Als Antwort auf: Re: Makulaforamen von Rosi am 27. Juli 2006 19:58:55:


Hallo Rosi,
b in seit gestern wieder zu Hause und lese gerade deinen beitrag. habe die op mit glaskörperentfernung und anschließendem verfüllen von gas am letzten donnerstag hinter mich gebracht und muss ab op termin 10 tage den kopf nach unten halten. die lübecker gelten als sehr kompetent. ich wurde von prof. hoerauf und dr. kassenz operiert und werde in 6 wochen wissen, ob die op ein erfolg war. jetzt sieht das auge ziemlich übel aus und es ist auch geschmackssache,sich mit anderen zu unterhalten, während man seine füsse ansieht. nimm dir in die klinik hörbücher mit. auch kreuzworträtsel sind fürs auge nicht so anstrengend. hier zu hause liegt mein laptop auf dem boden, ausserdem kann ich über ihn fernsehen, dazwischen wieder hörbücher. die versorgung in der klinik ist gut,die schwestern wirklich nett , den bau muss man übersehen. sollte dir zu einer op geraten werden, bist du in lübeck gut aufgehoben. lass doch von dir hören,wenn du mehr weisst. ich hatte übrigens stufe drei und noch 30 % sehkraft links. lg maria



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum