Re: infos für uwe

uwe, Montag, 21. März 2005, 21:30 (vor 6947 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina, habe deinen Beitrag gerade erst entdeckt, Danke für die Infos! Ich glaube allmählich auch, daß erst mal Abwarten angesagt ist, auch wenns ultra schwer fällt. Wenn ich vielleicht noch dieses Jahr wieder Moppedfahren könnte wäre das eine Riesenerleichterung für mich. Der Jobverlust, mit dem ich rechnen muß, liegt mir allerdings sehr schwer im Magen. Hatte sowieso nur noch vielleicht 5 Jahre geplant, wollte D dann nach Lebensversicherung engültig Richtung Südostasien verlassen und alles in diese Richtung geplant und eingeleitet. Steht jetzt auch in den Sternen.
Makula war ab, also nur noch 30%, wie du sagst. Ok. Im Moment hab ich allerdings bestimmt nicht mal 0,x%. Empfehlungen, wie ich liegen soll, habe ich übrigens nicht bekommen. Erinnere mich übrigens noch, daß der Prof was von ZWEI Rissen in der Netzhaut gesagt hat.
Daß ich vor der Katarakt OP was unterschrieben habe, ist natürlich wahrscheinlich. Aber daß mich irgendwer auf die Symptome der NHA und sofortiges Reagieren aufmerksam gemacht hat bestreite ich ganz entschieden. Das macht mich im nachhinein richtig sauer. Aber solange ich noch sauer sein kann leb ich ja noch.
Du schreibst, dein Bekannter wäre in TH jämmerlich ersoffen. Ich weiß nicht, wessen Zustand im Moment jämmerlicher ist: seiner oder meiner.
Noch mal vielen Dank für deine Infos! Werde weiterhin alles an Informationen aus diesem Forum aufsaugen, was ich kriegen kann! Bin froh daß es das gibt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum