Re: Grauer-Star-OP: Gibt es ein "zu spät"?

Wolfram, Dienstag, 19. September 2006, 14:02 (vor 6433 Tagen) @ Hans-Erich


Als Antwort auf: Grauer-Star-OP: Gibt es ein "zu spät"> von Hans-Erich am 19. September 2006 12:32:04:


Hallo, Hans-Erich,
bei mir wurden die Linsen im Alter von 3 Jahren abgesaugt; aber damals konnte man wohl noch keine künstlichen Linsen einsetzen (was mir vermutlich dann nach ca. 30 Jahren mehrere NHAen bescherte) - also kann ich aus eigener Erfahrung nichts dazu sagen.
Ich würde an Deiner Stelle warten, bis Dein "richtiger" AA wieder da ist, da zu ihm wohl das Vertrauensverhältnis besser ist. Ansonsten klingt die Argumentation der AÄin schlüssig.
Ich schreibe Dir mal den Link zu unserer Uni-Klinik in Dresden auf, auf der Seite wird m.A.n. auch auf Deine Frage "zu spät" und Risiken eingegangen.
http://augen.uniklinikum-dresden.de/seite.asp>ID=87
Herzliche Grüße und alles Gute.
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum