Re: Toxoplasmose-Narben auf der Netzhaut

Maria, Freitag, 22. September 2006, 23:14 (vor 6429 Tagen) @ Nicole


Als Antwort auf: Re: Toxoplasmose-Narben auf der Netzhaut von Nicole am 22. September 2006 13:28:32:


Die Angiografie wurde in Klinik 1 gemacht. MaculaÖdem wurde nicht wirklich und sicher diagnostiziert... es ist eher die Verdachtsdiagnose. Gefäßneubildungen jedenfalls gab es nicht. Klinik 2 hat die Dicke der Netzhaut gecheckt... und da war eben nichts verdickt. Und die sagen, dass ein Ödem eine Verdickung verursachen würde... die eben nicht zu sehen war... und deshalb schließen die das aus.
Kann man diese Tropfen einfach so kaufen> Oder soll ich da lieber mal mit meinem behandelnden Augenarzt sprechen> Da gehe ich am Montag sowieso hin.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum