Re: Nochmal: Öl in der VK

maren b. (rlp), Dienstag, 26. September 2006, 20:25 (vor 6425 Tagen) @ Wolfram


Als Antwort auf: Nochmal: Öl in der VK von Wolfram am 26. September 2006 08:39:34:


hallo wolfram,
muß dich leider enttäuschen, hh ist sehr eigenwillig und regeneriert schlecht oder garnicht, daher wurde auch eine hh-transplantation empfohlen.
der niedere druck 10tage lang nach der op hatte zur folge das die regenbogenhaut mit der hh verklebte und so nicht mehr arbeiten kann, er hat also keine kreisrunde pupille sondern eine sehr große verzehrte, was sich auch negativ auf das sehen auswirkt. zudem haben sich in zuge der vernarbungen auf der hh kalkablagerungen gebildet, die auch nicht unbedingt förderlich sind.
also genug gejammert, denn trotzallem:
er kann mit dem auge wieder erwarten lesen und hat nun auch vom augendoc vor ein par tagen ein glas für das auge verschrieben bekommen und wird nun entgegen aller prognosen (orientierung im raum) auf eine sehleistung von 15% kommen - und ich hatte schon aufgegeben....
was ich eigentlich sagen will: mit dem öl ist nicht zuspaßen wenn es mal nach vorne kommt und kontakt mit der hh hat. ich würde sehr darauf drängen, es schnell entfernen zulassen, die sorge um die nh bleibt natürlich, da muß ich dir sehr, sehr recht geben, leider. bei meinem sohn ist sie ein glück stabil.
liebe grüße aus dem tiefem hünsrück
und alles gute
maren



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum