Achterbahn und Co.

bluEyes, Freitag, 05. August 2016, 21:41 (vor 2821 Tagen) @ Thunfisch92

Ich würde defintiv darauf verzichten....

Es ist viel zu riskant, was auch mehrere Artikel im Netz belegen, ich füge im Anhang mal ein paar Links hinzu...

Ich weiß noch, wie erschrocken ich war, als ich vor zwei Jahren weg meiner Silikonölentfernung in der Augenklinik lag und dort auf einen Patienten traf, der (unmittelbar) nach seiner ersten NHA Achterbahn gefahren ist und sofort mit der zweiten NHA im KH gelandet ist....

Es war weniger die Tatsache der erneuten NHA, die mich schockierte, als vielmehr der Umstand, wie fahrlässig jener Mann mit seiner Gesundheit und seinem Augenlicht umgeht, was vermutlich auch aus Unwissenheit geschah....

Aber ich persönlich würde derlei Fahrgeschäfte schon rein instintiv meiden, allerdings muß dies jeder für sich selbst entscheiden....

http://www.der-augenoptiker.de/allgemein/achterbahnfahrt-birgt-gefahr-fuer-die-netzhaut/

http://www.zdf.de/volle-kanne/gefaehrliche-fahrgeschaefte-29738722.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum