Netzhaut OP mit Gas

tom_hwi @, Wismar, Sonntag, 11. September 2016, 18:31 (vor 2785 Tagen) @ tom_hwi

Leider hat meine Netzhaut nicht gehalten und ich durfte mittlerweile die 3. OP am Auge über mich ergehen lassen.
Die 2. OP war unter Lokalanästäsie mit Kyro. Es war ziemlich grenzwertig mit dem Schmerz. Vollnarkose ist wohl besser.
Vor einer guten Woche war nun die 3.OP in der Uniklinik Lübeck. Die haben einen guten Ruf und bisher hält alles. Ich hbae natürlich noch jede Menge Gas im Auge (obwohl eigentlich Silikonöl gemacht werden sollte). Nebenbei hat sich durch die Eingriffe die Linse getrübt, die dann gleich auch noch ausgetauscht wurde.
So langsam nervt das und ich hoffe inständig, dass die Netzhaut jetzt hält. Der Arzt hat mir allerdings Mut gemacht, da Reste des Glaskörpers, die an der Netzhaut zogen, nun auch weg sind.

Gruß Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum