Makulaödem Nebenwirkungen von Glaupax

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 28. Dezember 2016, 13:30 (vor 2676 Tagen) @ Chrissie

Hallo Chrissie,

mein Ödem wurde ähnlich behandelt und hat sich zurückgebildet, ganz verschwunden ist es jedoch nicht.

Acemit bekommst Du um das Ödem zu entwässern, ist auch Standardmedikament bei zu hohem Augendruck.
Ich hatte mehrfach das Vergnügen einer längeren Anwendung.
Kalium bekommst Du gegen den Kaliummangel, Acemit entwässert den ganzen Körper.
Bei längerer Einnahme wirst Du starke Müdigkeit und extreme Konzentrationsschwierigkeiten bekommen, da auch das Gehirn entwässert wird.
Dazu Kurzatmigkeit und Einschränkungen von Geruchs- und Geschmackssinn, krabbelnde und einschlafende Hände und Füsse.
Du wirst jetzt schon merken, dass alles was Kohlensäure enthält nach Aluminium schmeckt.

Lass unbedingt Deine Blutwerte kontrollieren!
Satt Kalium kannst Du auch Bananen essen und alles andere was eben einen hohen Kaliumgehalt hat.

Ich denke mal Diclo-Vision wird als Entzündungshemmer gegeben, bei mir war es damals Ibuprofen.

Ich drücke Dir die Daumen!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum