Nach NHA OP Kopfschmerzen

salneo, Donnerstag, 13. April 2017, 22:31 (vor 2569 Tagen) @ Netzifrischling

Guten Abend,
wir waren heute beim Augenarzt (Vertretung) habe Ihn nochmals darauf angesprochen wie lange das noch dauern wird. Er meinte das Auge ist maximal gereizt es lässt sich nicht öffnen es schützt sich selbst in dem es das Lied zu lässt.
Darauf hin war meine Frage wie lange das wohl noch dauern würde.
Da meinte er "leider kann ich dazu nichts sagen wir können da auch nichts tun außer abwarten das wird sich mit der Zeit legen."
Was den Arzt auch sehr verwundert hat das die UniKlinik Köln uns nicht zu einer Nachuntersuchung eingeladen haben. Er meinte "die haben zwar Operiert schön und gut aber man sollte auch Nachuntersuchung durchführen um zu Schauen ob mit der Netzhaut alles in Ordnung ist"
Aber als wir vor paar Wochen bei der UniKlinik angerufen haben und gefragt hatten ob wir dort nicht zur Kontrolle kommen können weil unser Augenarzt in Urlaub ist da meinten die zu uns das wir die Vertretung aufsuchen sollten.

Ich finde das schon sehr komisch von der UniKlinik Köln dieses Verhalten.
Naja schauen wir mal wie lange das noch so dauert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum