Re: Ich weiß, wahrscheinlich nerv ich!

Lorena, Samstag, 02. April 2005, 19:28 (vor 6936 Tagen) @ schon wieder Uwe!

Hallo Uwe !
Das mit den zwei eimern sehen ist mir noch gut bekannt, nach meiner ersten katarakt op hatte sich nach ca 2 wochen die linse aus ihrer halterung gelöst und das musste die doppelt bilder bei mir verursacht haben. kann mich noch erinnern das ich oft nicht wuste in welche tasse ich den jetzt den kaffee schütten sollte. der AA damals hatte ne weile gebraucht um es rauszufinden woran die doppelt bilder lagen. Danach muste eine neue linse eingesetz werden.Frage doch beim nächsten AA besuch nach ob die linse richtig sitzt, denn das ist noch schlimmer als auf einem auge garnicht zu sehen , so empfand ich das zumindest. Es kann natürlich auch andere gründe haben die ich nicht kenne.Wünsche trotzden weiterhin gute besserung.
Gruß Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum