Verunsicherung nach NHA-OP - noch keine Erfahrungen

Bärbel67 @, Braunsbach, Sonntag, 12. Mai 2019, 15:06 (vor 71 Tagen) @ die HEIKE

Hallo Heike,
Was das Putzen angeht, so habe ich leider eine ausgeprägte Hausstauballergie, so dass es unbedingt nötig ist, dass regelmäßig durchgewischt wird. Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich meine erwachsenen Kinder putzen lasse. Ist aber auch nicht so einfach, wegen Studium und Schule und so weiter.
Zus√§tzlich habe ich jetzt auch noch einen Neurodermitisschub bekommen, ausgerechnet im Gesicht und zwar um das nicht-operierte Auge herum. Das juckt derma√üen, ich werde noch verr√ľckt. Zum Hautarzt gehe ich deswegen nicht noch mal, beim letzten Mal hat er mir eine Kortisoncreme verschrieben, die als Nebenwirkung einen erh√∂hten Augeninnendruck haben kann. Sowas brauche ich wirklich nicht auch noch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum