Erfahrungen mit Peeling Op bei epiretinaler Gliose?

artorix, Dienstag, 18. August 2020, 19:36 (vor 1349 Tagen) @ Gitte089

Hallo Gitte,

leider war es nicht möglich dir eine PN zu senden. Habe die Diagnaose einer Gliose auf beiden Augen und links leider noch dazu ein Makula Schichtforamen.

Noch ist eine OP nicht dringend. Doch falls es irgendwann mal dran ist, kannst du mir bitte über meine Mail oder per PN (falls das hier funktioniert) mitteilen, wie die Klinik und wie die beiden Ärzte hießen, die dich 2017 operiert haben? Meine Kurzeit-Mail lautet: hpmfun(at)web.de.

Das wäre ganz toll, wenn du mir da weiterhelfen könntest. Denn in jeder größeren Stadt gibt es mehrere oder sogar viele Augenkliniken.

Liebe Grüße, Artorix


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum