Re: Vorbereiten oder den Augenblick leben ....

maren b. (rlp), Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:46 (vor 6314 Tagen) @ Wolfram


Als Antwort auf: Re: Vorbereiten oder den Augenblick leben .... von Wolfram am 18. Januar 2007 14:03:34:


hallo lieber wolfram,
muß dir nun mal endlich die rückmeldung geben, das deine beiträge hier im forum wirklich gold sind!!! so weit ich es aus deinen beiträgen entnehmen konnte, hast du auch schon eine ordentliche portion an krisen angepackt und uns allen von deinem weg und den erfahrungen etwas mitgegeben.
für meinen teil ist es in jedem fall so, ich lese als mutter eines betroffenen nha-patienten hier regelmäßig und ich bin immer dankbar für deine beiträge wie du dein schicksal angenommen hast, nicht nur im bezug auf das schicksal von nha-leuten, auch in bezug zu meinen eigenen problemen, die sehr unabhängig von nha sind , aber auch als co-patientin - als mutter.
manchmal denke ich, es ist nicht wirklich wesentlich,WAS uns von unseren fähigkeiten/unserem leben genommen wird (gehen, sprechen, hören, sehen - lachen, freude, lebensmut >>) für jede persönlichkeit ist es ihr eigens/ individuelles/exestienziell problem, bis sie gelernt hat anzunehmen...>>!!
wie denkst du>

danke das du hier schreibst!!! und das auch du von diesem forum tanken kannst!!!
und ich wünsche uns allen das du uns hier lange begleiten wirst !!!

beste grüße
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum