Re: Vorbereiten oder den Augenblick leben ....

Wolfram, Freitag, 19. Januar 2007, 10:33 (vor 6314 Tagen) @ maren b. (rlp)


Als Antwort auf: Re: Vorbereiten oder den Augenblick leben .... von maren b. (rlp) am 18. Januar 2007 19:46:06:


Hallo Maren,
dankeschön für Deine mail. Sie hat mich ein bißchen beschämt, denn ich komme sehr oft mit mir selber nicht klar. Dann brauche ICH Hilfe (Bekomme sie zum Glück auch meistens). Ich weiß nicht, ob ich gelernt habe, mich - so wie ich bin - anzunehmen> Manchmal jedenfalls nicht! Sehr oft nicht!
Vielleicht hatte ich auch viel Glück. Daß die NHAn rechtzeitig erkannt wurden; daß ich hier in der Uni-Augenklinik Dresden tolle Ärzte und Schwestern hatte, die eben nicht nur (wie von OBEN gefordert) steriles Dienstleistungspersonal waren (und sind>), daß ich bei den Medizinern (nicht nur AA) hier Vertrauen haben durfte und darf, daß ich nach 9 Jahren noch immer Öl im Auge habe, ohne daß die Hornhaut massiv angegriffen wird oder der Druck steigt...
Und wenn ich - an für mich vielleicht anderer Stelle - nur ein ganz klein wenig zurückgeben kann von dem, was ich bekommen habe und bekomme; daß ich von meinen Erfahrungen und Erlebnissen erzählen und vielleicht sogar ein bißchen Mut machen kann - dann ist das vielleicht nur ein kleines Dankeschön (auf Umwegen) an die, die MIR helfen>
Herzliche Grüße aus Dresden - und danke nochmal für Deine mail
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum