Glaskörpertrübungen mit 35 (ohne Kurzsichtigkeit)

Lavazza84 @, Sonntag, 19. September 2021, 12:40 (vor 950 Tagen) @ Jamiro

Hallo Jamiro,

mit dem Nachbild habe ich auch, v.a. Dinge auf dem Laptop wie ein weißer Amsler Gitter Test auf schwarzem Hintergrund, das leuchtet richtig schön nach.

Aber ich glaube/hoffe, dass das normal ist. Mein Mann muss bei solchen Tests immer herhalten und prüfen, ob er das auch so sieht. Das ist der Fall, was mich dann wieder etwas beruhigt. Ich meine aber auch, dass das bei mir verstärkter ist seit den NH-Degenerationen/Laserungen, aber ich bin mir auch nicht sicher, da ich früher auf so etwas nie geachtet habe.

Oder meint dein AA, dass das in der von dir beschriebenen Version eher nicht normal ist?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum