Re: @susanne e-mail klappt nicht

susanne, Dienstag, 12. April 2005, 10:49 (vor 6926 Tagen) @ KAtharina

liebe Katharina !Mit der e-mail hat es nicht geklappt,ist zurück gekommen obwohl ich genau das reingeschrieben habe , was auf eurer selbsthilfe- seite stand >>> jetzt ist meine Tochter ,der PC-Profi wieder abgereist(sie hat das bisher für mich geschrieben) und hat mir nur noch mitgeteilt, daß im net keine tel. -Nr. etc .auftauchen dürfen . Wie können wir zusammmen kommen > Am 13.4. haben wir einen termin in Jena , da wird die Diagnose und Behandlung genau festgelegt,auch eine Naturheilbehandlg. (greiz ) scheint ganz gut anzuschlagen.da wird es ja nun sicher zu knapp mit einem Treffen in Jena morgen, wir wissen ja auch noch nicht , was gemacht wird.
bitte um Entschuldigung für die rechtschreibung ich hab's immer ein bißchen eilig.Danke für alle bisherigen Infos an alle Beantworter, war sehr interessant und auch etwas hilfreich , vielleicht kannnst Du ja nochmal rückantworten Katharina,sonst warten wir bis die "Jugend" wieder da ist und weitermacht. Danke und viele herzliche grüße- susanne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum