Nachstar

nickylea @, Hessen, Sonntag, 03. Juli 2022, 21:15 (vor 664 Tagen) @ Doreen1974

Es wurden neue Bilder gemacht und meine Bilder vom OCT begutachtet - es war nichts zu sehen. Sie haben mehrfach geschaut und gescrollt.
Ich soll mal meinen Arzt fragen was er da gesehen hat.


Ich muss sagen, mich hat das ja schon etwas beunruhigt, dass die Klinik zu Anfang nichts gefunden hat, dann Dein Arzt aber doch....

Hallo Doreen,

die Klinik konnte ja nichts finden. Es war ja alles in Ordnung vor dem Lasern. Die haben mich gelasert und gut. Das schlechte Sehgefühl und das mit den Farben kam erst nachher. Das habe ich ja dann bei meinem Augenarzt abklären lassen.
Aufgrund meiner Beschreibung wurde ein OCT gemacht und dann die Schwellung auf dem gelaserten Auge und auf dem anderen die Gliose diagnostiziert.
Ich habe dann hin und her überlegt was ich mache und mir einen Termin in der Klinik gemacht.
Vorher hatte ich die Bilder noch jemandem gezeigt der mir dringend geraten hat das nochmal prüfen zu lassen.
Er konnte das auf meinen Bildern nichts sehen.
Und mein Bauchgefühl war richtig und die Klinik hat die Fehldiagnose meines Arztes ja bestätigt.

Nun scheint sich statt dessen Dein Arzt geirrt zu haben,...den der Klinikartzt hat ja wohl gründlich geguckt.

Bin nicht sicher, was ich Dir wünschen soll. Denn bei einer Schwellung hätte es ja vielleicht wenigstens eine Sache gegeben, die man behandeln kann.

Ich werde mich damit jetzt abfinden müssen. Vielleicht ist es mir durch das Nachstar-Lasern jetzt erst richtig aufgefallen was ich wirklich noch sehe. Denn das konnte ich ja seit der Ablösung noch nicht wirklich. Erst Öl, dann Gas und neue Linse, unmittelbar der Nachstar dann…
Ich habe keine 100 % mehr auf dem Auge, werde ich nicht mehr bekommen und denke auch die Ablösung hat Spuren hinterlassen.
Und durch die Linse ist der Nahbereich auch eingeschränkter als mit der eigenen Linse.
M

Aber eine Schwellung wünsche ich Dir ja auch nicht....:-)

Ich weiß wie du es meinst :-)

Liebe Grüße
Nicole

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum