Re: Nach Plomben-OP

Wolfram, Donnerstag, 15. Februar 2007, 10:50 (vor 6289 Tagen) @ Hajue


Als Antwort auf: Nach Plomben-OP von Hajue am 15. Februar 2007 10:29:37:


Hallo Hajue,
Soll ich Deine letzte Frage mit "ja" beantworten>>
Man hat nun mal den Drang, möglichst schnell wieder in den "Normalzustand" zu kommen. "Zu" ungeduldig> Ich weiß nicht...
4 Wochen sind eine relativ kurze Zeit. Eine Plombe ist eine "eindellende" Operation. Die - und der varausgegangene Sportunfall haben das Auge massiv "geknautscht" (sorry, aber ein treffenderer Ausdruck fällt mir nicht ein). Nun muß sich das ganze System "Auge" erstmal wieder stabilisieren. Was dort in dem vergleichsweise kleinen Auge alles passiert ist, weiß man nicht. Ich denke, daß nun irgendwelche Schwebeteilchen, kleinste Blutungen o.ä. erstmal normal sind.
Und auch das veränderte Sehvermögen.
Guck mal auf Katharinas Seite, (OP-Techniken - Silikonplomben) - wenn sie bei Dir die größte Plombe, die sie hatten, genommen haben, kannst Du sicher sein, daß das Auge (wenn auch minimal) seine Form verändert hat und Du u.U. eine andere Brillenanpassung brauchen wirst. Das würde ICH aber erst noch mindestens 2 Wochen abwarten.
Die Müdigkeit würde ich auf das veränderte Sehen schieben. Dein Gehirn ist ein bestimmtes Bild gewöhnt und kann sich nicht so schnell umstellen.
Ich wünsche Dir noch etwas Geduld - und alles Gute
Herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum