Re: Nach Plomben-OP

Wolfram, Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:21 (vor 6289 Tagen) @ Hajue


Als Antwort auf: Re: Nach Plomben-OP von Hajue am 15. Februar 2007 13:56:07:


Das finde ich ja schon wieder heftig! Wenn Du Blitze und eine Wand siehst und der AA erweitert noch nicht mal zur Untersuchung die Pupille... Zur Kontaktglas-Untersuchung mag jeder seine eigene Meinung haben, aber bei DEN Symptomen... Seltsam!
Ich habe bisher sehr viele AÄ kennengelernt und wurde immer ordentlich untersucht (vielleicht hat man als Patient von "ordentlich" auch eine andere Vorstellung als mancher Arzt, aber Deine Untersuchung war es m.A.n. nicht!!)
Ich bin auch immer wieder der Ansicht, daß viele Ärzte die meisten Probleme nur aus Lehrbüchern etc. kennen. Hier haben wir als Patienten auch ein bißchen eine Pflicht, mit den Ärzten zu reden. Jeder reagiert doch anders; individuell. Woher sollen die Ärzte es dann wissen>
Und wenn es bei dem einen 4-6 Wochen dauert, kann es bei dem anderen länger oder kürzer sein. Die individuellen Bedingungen sind anders.
Ja, sprich die Probleme mal bei Deiner AÄ an. Ich hoffe, sie ist von der GesundHEIZreform noch nicht so geschädigt, daß sie sich genügend Zeit für Dich nimmt (oder nehmen kann>)
Vielleicht geht dann Dein Auge auch so weit auf, daß sie "ein Gesichtsfeld" machen kann.
Verregnete Grüße aus Dresden
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum