Operation ratsam? Gliose: Verschleiertes Sehen, Verzerrungen

CemAC, Montag, 26. Februar 2024, 12:39 (vor 62 Tagen) @ Robi

Hallo Robi

Ich kenn mich mit einer Gliose nicht so sehr aus aber folgende Info habe ich gefunden

Symptome einer epiretinalen Gliose
Zu den Symptomen der epiretinalen Gliose kann eine verschwommene oder verzerrte Sicht gehören (dabei können gerade Linien zum Beispiel gewellt erscheinen). Viele Menschen haben das Gefühl, als ob sie durch eine Plastikfolie oder Zellophan blicken würden.

Benutzt du Tränenersatzmittel? Ich würde dir die von EYE Medica von Rossmann Euphrasia mit Hyaluron empfehlen.

Ich zum Beispiel hatte im Oktober auch im Uniklinik in Aachen eine Netzhaut OP . Meine Makula war auch betroffen.
Hatte auch Lichtspiele im Auge , die Tropfen haben diese gelindert.

Wenn du in Aachen bist und eine 2. Meinung einholen möchtest empfehle ich dir das Augencentrum in Aachen Karmeliterstr. ! Top Praxis ! Sehr gute Ärzte wenig Wartezeit. OPs werden auch durchgeführt.

Gruß Cem


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum