Re: Bessere Durchblutung des Auges sinnvoll?

KAtharina, Dienstag, 19. April 2005, 11:23 (vor 6919 Tagen) @ Uwe

Hallo Uwe!
Also ich habe hier mal jemanden gehabt, der mir sowas für meine Augen andrehen wollte, aber ich habe das nicht gewollt, da ich eher denke es ist Humbug. Aber ich weiß es nicht, versuch es ruhig aus. Ich war dann dafür bei einem Arzt, der eine Bioresonanztherapie mit mir gemacht hat. Auch nett und teuer. Aber ob es daran lag das keine Ablösung mehr kam bezweifle ich, ich hatte immermal bis zu 5 Jahren Ruhe zwischendurch. Hüte DIch auch vor Leuten die Dir erzählen eine NHA sei heilbar und nur durch Bakterien hervorgerufen, welche durch Spritzen von eben diesen und Antiobiotika nicht wieder auftreten sollen. Kostet 2000 Euro und wird nicht viel bringen fürchte ich. Habe hier jemanden der das versucht und bin gespannt ob was passiert.
ICh habe schon mal an Reiki gedacht... Na mal sehen.
Also es gibt spezielle Brillen mit dem Magnetzeugs drin. Lass uns wissen was Du machst!
LG KAthi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum