Re: Antidepressiva

Wolfram (DD), Dienstag, 03. April 2007, 14:44 (vor 6236 Tagen) @ Uschi C. / Nds


Als Antwort auf: Antidepressiva von Uschi C. / Nds am 03. April 2007 14:28:42:


Hallo Uschi,
Da Du "wieder" schreibst, hast Du damit sicher Erfahrungen!> - Auf eigene Faust würde ich sie aber nicht nehmen; nur wenn Du echte Depressionen hast! Sonst würde ich mal einen Doc fragen, ob er ein etwas milderes und vielleicht nur dämpfendes Präparat hat. - Warum soll es nicht vertretbar sein, wenn es Dir hilft>
Ich habe mit Antidepressiva keine guten Erfahrungen (mehr Nebenwirkungen als Hauptwirkungen) und vor allem setzt die richtige Wirkung erst nach 1-2 Wochen ein. Ich nehme Benzodiazepine (was sicher auch nicht unbedingt optimal ist - aber die kann ich dosieren und nehme so wenig wie möglich - ich weiß nicht, ob das bei Antidepressiva so in der Dosierung geht).
Alles Gute und herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum