Re: Antidepressiva

Kerstin (Niedersachsen), Dienstag, 03. April 2007, 21:44 (vor 6236 Tagen) @ Uschi C./Nds


Als Antwort auf: Re: Antidepressiva von Uschi C./Nds am 03. April 2007 17:08:02:


Nabend Unschi..
ich glaube kaum,dass diese was mit einer NHA zu tun haben!
Ich wurde erst vorletzte Woche zum Neurologen wg. Kur/Reha (Widerspruch) von meinem Hausarzt hingeschickt und der weiß meine ganze Geschichte (meine mehrfachen NHA´s und so). Der hat mir Antidepressivum verschrieben (glaube ist ja ein Unterschied zu Antidepressiva,oder>) und denke hätte er nicht gemacht,wenn das die NH schädigen könnte. Und denke Antidepressivum und Antidepressiva sind ja ähnlich wenn nicht sogar gleich, ;) ! Daher glaube ich nicht,dass Du Bedenken haben musst! (bin natürlich aber kein Fachmann;nehme diese ja auch nicht ein!)
Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum