Re: Netzis in meiner Nähe?

Peter, Donnerstag, 05. April 2007, 20:30 (vor 6234 Tagen) @ Nicole


Als Antwort auf: Re: Netzis in meiner Nähe> von Nicole am 04. April 2007 21:43:36:


ooooch, FM ist von der Fahrzeit genauso weit eie Bonn. Ungefähr 1 Stunde.
Ich bin aber mit den Bonnern bisher sehr zufrieden, so daß ich momentan nicht das Bedürfnis habe die Klinik zu wechseln.
Die Domstadt an der Lahn ist vermutlich das gleichnamige Ponton einer Stadt in den Niederlanden, oder doch die mit dem W am Anfang>>> Beides etwa 40 Minuten von uns entfernt.
Aber anhand der wenigen Antworten, um genau ztu sein, eine einzige, stelle ich fest, daß unser Gebiet gänzlich beschwerdefrei sein muß, Glückwunsch an die Krankenkassen, oder aber es gibt keine Internet Nutzer unter den Betroffenen.
An alle Provider: ganzseitige Werbeanzeigen mit 20er Schriftgrad in den Wäller Zeitungen schalten....
na ja schde aber nicht zu ändern, vielleicht lerne ich ja dennoch mal den ein oder anderen persönlich kennen.
Frohe Ostern an alle.
LG
Peter



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum