Re: Netzis in meiner Nähe?

Peter, Samstag, 07. April 2007, 17:28 (vor 6232 Tagen) @ biggi


Als Antwort auf: Re: Netzis in meiner Nähe> von biggi am 07. April 2007 16:09:56:


Hallo,
na doch noch ein leiser hoffnunsschimmer. Ich meine es ist ja schön, daß es hier nur wenige Betroffene zu geben scheint. Aber ich wäre doch schon interessiert mich mal persönlich mit jemandem auszutauschen, da ich eigentlich kein online Freak bin, ich nutze das Netz eigentlich nur für meine Arbeit und eben um mich zu Informieren.
Ich wohne in Atzelgift bei Hachenburg, bin 38 und habe seit 2004 NH Problene. Es ürde mich freuen, wenn wir uns mal kennenlernen könnten, vielleicht kannst Du ja auch noch andre Netzis....
Du kannst auch gerne die mail Adresse für PM benutzen, die ist echt.

Bis dann
LG
Peter



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum