Re: Netzis in meiner Nähe?

Kerstin (Niedersachsen), Freitag, 06. April 2007, 15:49 (vor 6233 Tagen) @ Peter


Als Antwort auf: Re: Netzis in meiner Nähe> von Peter am 05. April 2007 20:30:50:


Hallo Peter..
mir geht´s genauso! Finde auch keinen aus meiner Ecke zum austausch. Ein Kontakt wurde mir fast vermittelt,wo derjenige dann doch schon längere Zeit nicht mehr in der Gegend hier wohnt, ;) . Ich versuche dann immer zu denken: eigentlich ja eine schöne Sache,wenn es doch hier in der Gegend nicht so viele Betroffene gibt (von der Sache an sich). Aber kann natürlich auch sein,dass evtl. auch Betroffene nicht das Internet nutzen bzw. dieses Forum hier nicht.
Versuch doch einfach (will ich auch dieses Jahr schaffen!) beim jährlichen Treffen des Forum´s hier dabei zu sein! (kleener Tip)
Schönen Feiertag..
Grüße Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum