Re: ooops ... es ist ja bekannt, dass UV-Licht den Augen

Kerstin (Niedersachsen), Montag, 09. April 2007, 23:14 (vor 6230 Tagen) @ rop


Als Antwort auf: ooops ... es ist ja bekannt, dass UV-Licht den Augen von rop am 09. April 2007 19:04:26:


Mmh..
also ich hatte letztens noch beim Optiker gefragt was Kantenfiltergläser sind und ob ich diese bräuchte;ich brauche sie nicht und habe zum Beispiel schon eine Katarakt-OP hinter mir.
Und naja..was ist nicht noch alles schädlich.
Ich weiß auch das Solarium nicht gerade gut für die Augen ist;dennoch hatte ich in der Augenklinik Tübingen das Thema angeschnitten weil ich sehr gerne immer ins Solarium gegangen bin. Und die meinten,dass wenn ich mich richtig schütze es in Ordnung ist bzw. es nicht mit NHA zu tun hat.
Ich möchte nicht auf die Sonne oder Solarium verzichten,solange es mir keiner verbietet;und ich versuche mich richtig zu schützen.
Ist aber auch NUR meine Ansicht..!
Grüße Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum