Re: ooops ... es ist ja bekannt, dass UV-Licht den Augen

Wolfram (DD), Dienstag, 10. April 2007, 13:10 (vor 6229 Tagen) @ rop


Als Antwort auf: ooops ... es ist ja bekannt, dass UV-Licht den Augen von rop am 09. April 2007 19:04:26:


Hallo Rop,
ich widerspreche Dir ja nur ungern -> deswegen nur teilweise...
Wolken lassen 80% der UV-Strahlen durch! Deswegen wird man bei bedecktem Himmel eben DOCH braun. Allerdings dauerts länger ;o) Deswegen auch die Gefahr - und weil durch das Ozonloch bzw. die dünnere Ozonschicht nun noch viel mehr UV-B zu uns runterpurzelt... alles gemein!
"jedes Ding ist Gift. Nur die Menge macht, daß ein Ding kein Gift ist" (Paracelsus)
Insgesamt erhärtet das aber Deine Schlußfolgerung - und demzufolge war der Widerspruch bei Lichte besehen fast keiner...
:o)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum