Re: Schwarze Fliegen

Jacqi, Samstag, 14. April 2007, 18:21 (vor 6225 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Schwarze Fliegen von Wolfram (DD) am 30. März 2007 09:29:33:


Danke für deine Antwort. Ich war jetzt noch bei einer anderen Augenärtin. Sie sagte mir da ich eine Frühgeburt war, ist es möglich das meine Netzhaut schon immer so aussah, es bloß noch niemand entdeckt hat. Jetzt bin ich auf der Suche wie ich mir meine Netzhaut so lange wie nur möglich wenigstens auf diesem Stand halten kann. Kannst du mir schreiben was man tun kann und was man lieber sein lassen sollte> Wie ist es mit Comuterarbeit> Wenn ich wieder auf Arbeit gehe (Bin zur Zeit im Erziehungsjahr) dann sitze ich acht Stunden am Computer. Kann mir nicht vorstellen das es gut für die Augen ist. Wie ist es mit der Sonne> Habe jetzt natürlich immer eine Sonnenbrille auf, aber da frage ich mich wieder ob ich nicht auch noch einen Seitenschutz haben sollte> Vielleicht kannst du mir ja etwas schreiben. Auch haben sollte man nicht zu schwer. Aber was ist denn schwer> Ich habe so viele Fragen, die ich nicht beantwortet bekomme. Die Ärzte sagen einem die Diagnose und dann... Ich dann dir und Alles Liebe Jacqi



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum