Re: @maren

KAtharina, Montag, 25. April 2005, 13:40 (vor 6913 Tagen) @ Cora- Christin

Hallo Cora-Christin!
Es kann sehr gut sein das Du wegen der trüben Linse so schlecht siehst!
Bei mir war das ähnlich, ich konnte auch die Hand vor Augen nicht mehr erkennen, keine Finger zählen, nichts. Es wird dann wohl darauf hinauslaufen, das die linse entfernt werden muss, und Du entweder gleich oder später eine neue Bekommst. Durch die Entfernung der Linse wirst Du vom Sehen her dann in den + Diopt. bereich kommen, ich bin jetzt ohne Linse bei + 7 und hatte davor -11 Diopt. Durch die Linsentrübung läßt sich leider nicht ausmessen, was für eine auskorrigierte Linse Du brauchst, deswegen wird man sicher erst später eine neue linse einsetzten. Ich habe das dieses JAhr noch vor mir, aber den Termin erst mal verschoben, wahrscheinlich auf den Herbst.
Viele Liebe Grüße

Katharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum