Re: Öl-Ex unter Vollnarkose oder örtlicher Betäubung?

Anita, Mittwoch, 25. April 2007, 19:10 (vor 6221 Tagen) @ Wolfram (Nds.)


Als Antwort auf: Öl-Ex unter Vollnarkose oder örtlicher Betäubung> von Wolfram (Nds.) am 24. April 2007 11:44:32:


Hallo Wolfram,

ich bin das erste Mal seit Monaten wieder im Forum, habe mir jetzt die anderen Antworten auf Deine Frage nicht durchgelesen, kann daher sein, dass ich was wiederhole.

Ich kann Dir nur meine persönliche Erfahrung schildern: Öl-Ex vor einem Jahr unter örtlicher Betäubung in Innsbruck - super!
Kann ich nur empfehlen! Ich bekam genügend Beruhigungsmittel, da müssen sogar harte Drogen dabei gewesen sein, denn ich war ganz glückselig und dachte mir die ganze Zeit "wow, der arzt ist toll, der macht das super, meine mama muss ihm eine flasche wein mitbringen".
Zuerst habe ich eine Spritze unters Auge bekommen - zugegeben da dachte ich schon ich schrei den Typen gleich an, ob er völlig wahnsinnig ist, aber dann wird alles ums Auge taub, sogar bis in den Mund hinein. Dann spürt man nichts mehr. Gegen Ende der OP meinte ich wieder ein bisserl was zu spüren, das hab ich dem Arzt gleich gesagt, aber da war er schon fertig.
Die Vorteile sind absolut nicht von der Hand zu weisen: weniger Einfluß als eine Vollnarkose, man ist gleich nach der OP wieder fit, ansprechbar, kann aufstehen und essen!

Für mich war die örtliche Betäubung im GEgensatz zu den 3 Vollnarkosen vorher ein positives Erlebnis - zugegebenermaßen auch eine Überwindung, aber ich dachte, man muss es ausprobieren, sonst hat man keinen Vergleich.

Ich wünsche Dir alles Gute!!

Lg, Anita



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum