Erfolgsaussicht nach OP?

Werner, Dienstag, 26. April 2005, 16:03 (vor 6938 Tagen)

Hallo Leute,
ich bin auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr gut. Ich bin froh mal Leute zu treffen, die etwa gleiches Alter haben und mit dem gleichen Schicksal leben müssen.

Ich bin stark kruzsichtig und hatte 15.03 eine Netzhautablösung die mittels einer Plombe am 17.03 operiert wurde. Ich sehe genauso wie viele hier nachts vor dem Einschlafen leichte weiße Flecken. Ausserdem habe ich eine starke Glaskörpertrübung auf dem rechten operierten Auge.
Was für mich aber viel wichtiger ist: Wie sind die Erfolgsausichten, dass die Netzhaut jetzt dran bleibt>>> Ich konnte hier lesen, dass viele schon öfter opiert wurden, weil die Netzhaut nicht gehalten hat. Bei mir werden es jetzt sechs Wochen. Ich lebe total vernünftig. Sogar meine frau läßt mich nicht allzu viel tragen. Aber da komme ich mir ziemlich blöd vor. Ich will wieder einigermaßen normal leben. Da würde mich nicht mal die Glaskörpertrübung so stark stören. Aber bitte nicht nochmal eine solche OP.

Viele Grüße

Werner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum