Re: Erfolgsaussicht nach OP?

Werner, Dienstag, 26. April 2005, 21:34 (vor 6936 Tagen) @ Klaus

Hallo Klaus,

vielen Dank für Deine Antwort! Ich hoffe mal, dass auch wirklich alles stabil bleibt. Ich habe einfach ziemlich große Angst, dass wieder irgendwas passiert. Außerdem habe ich vorher gerne und viel gearbeitet. Wenn ich jetzt arbeite, denke ich immer dies könnte schon zuviel gewesen sein. Da ich auch noch viel mit EDV zu tun habe, ist das noch ein zusätzliches Problem, oder> Oder
mache ich mich einfach verrückt> Hast Du schon was von Visiomax gehört>>
Bist Du mit Deiner NHA schon mal geflogen> Ich hätte (schon vor der OP) für Juni eine Flugreise gebucht und weiß jetzt nicht, ob ich sie antreten soll.
Ãœbrigens ich bin 39 Jahre alt.

Viele Grüße

Werner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum